Aktiv mitmachen

20180909_145815_TP (c) Torsten Pötzsch

Unser Verein verfolgt in erster Linie die Ziele, die wir uns per Satzung gestellt haben.
Was wir brauchen ist langer Atem, denn es braucht schon Überzeugung und Weitblick bei allen Beteiligten, dieses einzigartige Gebäudeensemble in Angriff zu nehmen, zumal es kein Fotomotiv ist, wie das hübsche Muskauer Schloss, sondern seine "Schönheit" sich erst auf den zweiten Blick erschließt.
Die, die im Verein zusammengekommen sind, haben jeweils auf ihre Weise das Besondere an dem Objekt entdeckt. Und so bringt sich jede und jeder nach ihren und seinen Kräften und Neigungen ein.
Im Übrigen gibt es viel Raum für Ideen und Möglichkeiten, eigene Werke umzusetzen!
Wichtig ist, den Spaß zu erhalten und auch mal zu feiern.

Neu-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Egal woher, wie alt, wie nah oder weit am Thema, Hauptsache ist, wir machen gemeinsame Sache und haben Freude.
Bei Interesse und Lust, mitzumachen, einfach den Mitgliedsantrag ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken - und los kann's gehen!
Wir freuen uns!

(c) Steffen Müller
Unterstützen