Mofa WSW: Tickets und PK

Am 3. Juni fand anlässlich des MODELLFALL WEISSWASSER (100 Jahre Bauhaus) im erstmals beleuchteten Neufert-Bau die Pressekonferenz statt. Vertreter der lokalen, regionalen und überregionalen Medien waren gekommen, ebenso die Wiedergänger der Herren Wagenfeld und Neufert sowie Bernadette la Hengst mit einem Live-Gig.
Gesprächsgäste des Vereinsvorsitzenden Prof. Holger Schmidt waren Rolf Kuhn, ehem. Direktor des Bauhauses Dessau und ehem. Geschäftsführer der Internationalen Bauausstellung (IBA) Fürst-Pückler-Land; Oberbürgermeister Torsten Pötzsch sowie der Regisseur des Theaterprojektes Stefan Nolte.
Die Berichte gibt es fortan in den Medien.

TICKETS für das bevorstehende Event (20.+21.6. sowie 28.+29.6. in Weißwasser) gibt es AB SOFORT.
Alle weiteren Informationen, den Flyer zum Programm und zu den sieben Stationen sowie den link zu den Tickets gibt es hier: modellfall-weisswasser

Die Stadt wird anders sein. Der Mensch, das Masz aller Dinge. Modellfall Weisswasser. Go for it!
DENN ES WIRD SCHOEN GEWESEN SEIN!


Live-Musik zum Auftakt der Pressekonferenz im Neufert-Bau (c) Verein
COUNTDOWN!
Vielen Dank für die Blumen...