Modellfall Weißwasser - Finale

Běła Woda, gib mir Magie! Běła Woda, gib mir Magie!
Am Abend des 10. November fand im rappelvollen Saal der Hafenstube Weißwasser das Finale des Stadttheaterprojektes statt. Der Mensch war nochmal das Masz aller Dinge - undzwar vor allem alljene, die ein Jahr lang hinter und vor den Kulissen das Projekt mit Leben erfüllt haben. Wir vom Neufert-Bau-Verein als Träger des Projektes können nur ALLEN danken, die dabei waren!

Und wir schauen nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück auf ein tolles Jahr. (Hier ein Blick zurück in den Juni - Ankündigung des Theaters bei MDR.de)

Am letzten Abend waren noch mal fast alle ProtagonistInnen vor Ort: die Herren Wagenfeld und Neufert und die Weißwasseraner Frauen(power)-Band "Zartbitter" waren wohl die Highlights des Abends, zudem wurde der Film gezeigt, es gab die letzten Schnitter-Biere, Autogramme, Gespräche und Abschiedsgesänge.
Viel zu schnell war der Abend vorbei.

Es möge etwas bleiben in der Stadt - wir werden uns gern erinnern an den MODELLFALL WEISSWASSER 2019.

DANKE!​

Wagenfeld und Neufert - a bientôt​!
Nachschlag: Weißwasser - Běła Woda, gib mir Magie!
Bilderrätsel lösen