Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

210422-WSW-Buchvorstellung_08
Am Abend des 22. April '21 fand die finale Veranstaltung des "Modellfall Weisswasser" statt - die Buchpremiere digital. Zugeschaltet hatten sich neben den Herren Neufert und Wagenfeld auch nochmal viele Wegbegleiter und Protagonisten, Expert*innen und harte Arbeiter*innen. Gemeinsam erlebten die über 70 Gäste nochmals eine Revue des Spektakels plus Livemusik und als Abschluss die Präsentation des Buches.
Dieses ist neben der Modellfall-Webseite nun das, was bleibt vom schönen Sommer 2019.
Aber das Gute ist: Buch und Webseite können immer wieder erinnern und zu neuen Taten inspirieren!

Danke und bis bald, ihr alle!


Das Buch:
Titel: Modellfall Weißwasser oder das Masz aller Dinge - Eine Stadtverwandlung zum Bauhaus-Jubiläum
Herausgeber: Stefan Nolte, Hendrik Scheel und der Neufert-Bau e.V. Weißwasser/OL
ISBN 978-3-945927-09-0 : EUR 10.00
128 Seiten, Kartoniert, Paperback
Jonitzer-Verlag; Dessau 2021

In Weißwasser bei:
Lotto & Wolle C. Wollmann, Bahnhofstraße 1, Weißwasser; Di 14-17, Mi+Do 9-12, 14-17, Fr bis 18h
Hugendubel, Berliner Straße 2, Weißwasser; Mo – Fr 9-18:30h, Sa 9 – 13h

Oder bestellbar per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in jeder Buchhandlung.

Raumlabor Lausitz auf Stippvisite in Weißwasser
Modellfall-Buch ::: Premiere